Startseite
  Über...
  Archiv
  x_diary__x
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/unroqqbarx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...


# blink182 . down

       wieder ein tag andem ich mir vorgenommen habe, einiges zu schaffen. aber pustekuchen. is alles nach hinten losgegangen. ich sitze/saß heut' 15 stunden vorm pc.. ohne chatten ohne telen.. ich wollte einfach nur meinen neuen blog einrichten und 'ordnen' [O.o]..alles kagge. lol . auf der einen seite ist es gut einen eigenen pc im zimmer zu haben, auf der anderen seite scheiße. weil ich alle wichtigen dateien auf dem alten pc hatte. somit auch meinen wundervollen blog<3. egal. neuer blog, neue ideen (haha, wers glaubt).
neue bilder auch. ich wollt noch viel hier reinbringen. ich hoooooooooffe ich hab das alles bis zum ende des monats geschafft [o.ô]. hab nämlich noch anderes zutun.
macht ja auch fun hier dran zu arbeiten, aber wenn man nach einer bestimmten zeit nicht mehr weiß wie alles funktioniert oder einem die ideen fehlen, ist es teilweise schwer was zu machen. *verzweifelt glotz

ABER:

neiiiiiiiiiin, macht nix. morgen ist ein neuer 'schöner' schultag, andem ich mich wieder durchkämpfe und nutzloses zeugs dazulerne =)

7.9.06 20:35


ich bin so emo.

 

                      art_punked.

 

7.9.06 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung